Dieses war der erste Streich (11 Uhr) …und der zweite folgt… nein, nicht sogleich, sondern mit ein paar Stunden Pause. Die Vormittags-Klasse hat den Weg für mein schon gestern angekündigtes Double geebnet! Denn: Gut geflutscht ist sie, die erste Einheit des heutigen Tages, und ich bin gespannt, wie die zweite Klasse werden wird, die ich für 20 Uhr eingeplant habe.
„Wieder ein Tag weniger von der Challenge!“ hieß es vonseiten Sabines zu Recht am Ende der Klasse. Und in meinem konkreten Double-Fall sogar weniger zwei!
Aus der heutigen Einheit konnte ich persönlich viel Neues mitnehmen: Mit witzigen Bildern hat sie mir Grundsätzliches aus dem Bikram Yoga neu verpackt mitgegeben und vermittelt. So etwa sei ein „gutes, festes Standbein nicht die halbe, sondern die ganze Miete“ und in der Awkward Pose setze man sich nieder „wie auf einen Sessel, nicht wie auf einen Barhocker oder auf eine Couch“. Ich finde, mit diesen Analogien aus dem Wohn-/Lebensbereich kann man hervorragend weiter arbeiten.
Apropos Wohnen/Leben: Der Prosecco liegt bereits auf Eis! Der heutige Tag No. 9, an dem ich mein erstes Drittel – Doppelstunde sei dank vorzeitig – abschließen werde, muss doch gehörig gefeiert werden! Also Treffpunkt: Couch, Beginn 22.15 Uhr! Juppieduppieduuuuuuuu!!!
(Forts. mögl.)
Nur in aller Kürze will ich von meinem zweiten Teil heute Abend (mit Marie) berichten: Richtig gut aufgewärmt hat sichs angefühlt, gut geschmiert ists gelaufen! Ich bin froh, dass ich das Double für heute angesetzt hatte, denn auch das Wetter dafür hat gepasst! Wenns draußen unbeständig und kühl ist, geh ich nämlich gleich noch viel lieber in die heißen Klassen!
Morgen schwitze ich dann quasi nur mehr zum Drüberstreuen, bevor ich mich Samstagfrüh sehr zeitig auf den Weg in die schöne Ramsau mache. Nun, es ist und bleibt spannend, wie das Wochenende, für das ich nun schon so eifrig vorgebaut habe, sich letztlich gestalten wird. Plan ist, dass ich – egal, was passiert – Sonntagabend um 19 Uhr wieder im Hot Room stehen will bzw. sollte. Also, Agi! Egal, was passiert, bleibe fokussiert!
Permalink
bravo, bravo, bravo…
bin begeistern von double-gehern… hin und wieder hab ich mir schon überlegt, es mal zu probieren, einfach um zu wissen, wie es ist…
naja, vielleicht raff ich mich einfach so zum spaß einmal auf und mach es.
super geschafft, das erste drittel, ich bin erst beim fünfzehntel… ;o)
lg
vreni